Der Leitfaden.

«Es gibt nichts, was es nicht gibt»,

ist die unternehmerische Feststellung, wenn Du auf Waren und Produkte blickst … und

«Nichts würde es geben, ohne die Menschen, die dahinterstehen», wollen wir als Start-up herausstellen.

Unseren Fokus richten wir daher auf die Menschen, die diese Produkte erdenken, entwickeln und erzeugen.

Das sind wir.

Als aktive Eltern fallen uns alltäglich Dinge auf, die in Produkt-Ideen für unsere eigenen, sehr mobilen Kinder münden.

WOW people ist die Werkstatt, in der wir diese Produkt-Ideen mit bereits sehr erfahrenen und hochprofessionellen Kreativ-Menschen unterschiedlichster Ausrichtung zusammenführen.

Wir sind zwar ein Start-up, vereinigen in unseren WOW people aber langjähriges technisches Entwicklungs- und Produktions-Know-How.

Innerhalb unserer Werkstatt werden verschiedene Ansichten und Einflüsse unserer WOW people durchmischt, was kreative Impulse freisetzt, um Bestehendes zu optimieren, Besseres zu erschaffen und Neues zu produzieren. So ist unser aktuelles "Kids-Schrankttolley-Set" entwickelt worden, dem zeitnah ein in Produktion befindlicher Kinder-Sneaker folgt, während ein weiteres Team längstens an zwei weiteren Produkten arbeitet.

Die Mission.

Wir glauben an Partnerschaften und bringen Vertrauen in andere mit.

Nachhaltigkeit wollen wir mit Verantwortung durch höchste Qualität und Langlebigkeit ergänzen.

Leidenschaft und ehrliches Handwerk leben wir. Hingabe für Produkt, Verarbeitung und Detail bleiben wichtig.

Die Mission: WOW products for WOW people.

Be wow. ®

Die Gesichter dazu.

Stellvertretend für unser Team Christos & Edin. Wir sind (alle) aus Überzeugung Eltern, arbeiten interdisziplinär und bieten das an, was unsere Kinder testen, absegnen und längst nutzen.