Häufige Fragen

FAQ

Versand & Rücksendung

Fallen Versandkosten an?

Der Versand innerhalb von Deutschlands ist ab einer Bestellung im Warenwert von €
50,00 kostenfrei.

Bei einem darunter liegenden Bestellwert fallen € 4,99 an.

Außerhalb Deutschland fallen für den Versand an:

€ 9,90
Österreich, Belgien,
Tschechien, Niederlande,
Polen


€ 14,90
Dänemark, Finnland,
Frankreich, Griechenland,
Irland, Italien, Luxemburg,
Portugal, Spanien, Schweden,
England, Lettland, Estland


€ 29,90
Norwegen, Schweiz


€ 39,90
Kanada, USA

Wer trägt die Kosten der Retoure?

Die Rücksendekosten im In- und Ausland trägt der Kunde. Aktuelle Preiserhöhungen über Material-, Herstellungs- und Transportkosten geben wir nicht an den Kunden weiter. Im Gegenzug wünschen wir uns, dass Du unsere kaufmännische Entscheidung unterstützt, indem Du Deine Kaufentscheidung für unsere Produkte bewusst und nicht übereilt triffst, um Retouren möglichst zu vermeiden. Generell erachten wir den verantwortungsvollen Umgang mit dem Einkauf von Versandprodukten als einen notwendigen Beitrag zur Nachhaltigkeit.

Wohin verschicke ich eine Rücksendung / Retour?

Wenn Du Ware an uns zurücksenden möchtest, adressiere Deine Rücksendung bitte an:

ONTARO GmbH
c/o WOW people GmbH
Emil-Hoffmann-Straße 15
50996 Köln
(Germany)

Kann ich ein Produkt umtauschen?

Schreibe uns zu Deinem Umtauschwunsch und wir werden versuchen, diesen zu ermöglichen. Kontaktiere uns dazu über den Kundensupport zu Deinem Anliegen.

Muss ich noch Mehrwertsteuer oder Zollabgaben bezahlen?

Die genannten Kaufpreise und Versandkosten enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer bei
Lieferungen innerhalb Deutschlands und aller EU-Länder.

Bei einem Versand in Nicht-EU-Länder kann es zur Erhebung von Steuern sowie
Zollabgaben kommen, für die wir nicht aufkommen und die vom Käufer zu tragen sind. Bitte
beachte unbedingt die individuellen Einfuhr- und Zollvorschriften des Ziellands, Für nähere
Informationen wendest Du Dich bitte vor Deiner Bestellung an die zuständigen Zollbehörden
Deines Ziellandes.

Rund um unsere Produkte

Sind der Schranktrolley und der Rucksack regendicht?

Die Stoffe der Setbestandteile sind wasser- und schmutzabweisend imprägniert. Bei starkem Regen kann jedoch Feuchtigkeit über die Reißverschlüsse und Nähte eindringen.

Wie kann ich die einzelnen Produkte des Kinder-Schrankrolley-Sets waschen?

Zur Reinigung der Produkte empfehlen wir die Handwäsche mit einem weichen Schwamm oder einer Handbürste und einem milden Reinigungsmittel, am besten Neutralseife. Das Waschen und Schleudern in der Waschmaschine wird ausdrücklich nicht empfohlen, da sowohl die Maschine als auch das Produkt Schaden nehmen können. Zum Trocknen und Abtropfen aufhängen.

Kann ich den Schranktrolley als Flugzeug-Handgepäck aufgeben?

Maßgeblich sind die Gepäckbestimmungen der jeweiligen Fluggesellschaft. Grundsätzlich ist der Kids-Schranktrolley zumindest auf innereuropäischen Flügen kein Handgepäck. Mit einem Fassungsvermögen von 50 Litern ist er ein vollwertiger Reisetrolley.

Kann ich den Rucksack als "kleines Handgepäck" mitnehmen?

Innerhalb Europas haben insbesondere die so genannten Billigfluggesellschaften in ihren Handgepäckbestimmungen das so genannte "kleine Handgepäck" eingeführt, das bei bestimmten Grundtarifen die Mitnahme von Handgepäckstücken mit einer maximalen Größe von 40x30x25 cm vorsieht. Mit unserem Rucksack können unsere Kleinen oder auch die Großen unter diesen Bedingungen reisen. Letztendlich hängt dies jedoch von den Handgepäckbestimmungen der jeweiligen Fluggesellschaft ab.

Wir helfen gerne!

Hast Du noch Fragen zu unseren Produkten oder zu Deiner Bestellung? Schreib uns einfach eine Nachricht, wir kümmern uns umgehend darum!